unser Team

FIRMENLEITUNG

Inhaber und Chef

      Controlling und Buchhaltung


unser Betrieb

Neues Firmenfahrzeug

Unsere Philosophie

 Qualität und Zuverlässigkeit für unsere Kunden  steht

im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Unsere Geschichte

Unsere Firma kann schon auf eine lange Familientradition über drei Generationen zurückblicken:

 

1919

Mein Großvater Josef Stürzer gründet die Huf- und Wagenschmiede in Pittenhart.

 

1950

Vater Johann Stürzer übernimmt den Betrieb. Er hatte sich der Zeit angepasst und sein Angebot auf Landmaschinen-, Schlosser- und Spenglerarbeiten erweitert.

 

1988

Zusammen mit meiner Frau übernehme ich den Betrieb vom Vater. Seit dieser Zeit sind wir in den Gewerken Heizungsbau, Sanitär und Solar tätig. 

 

2019

Das 100jährige Firmenjubiläum wird gebührend gefeiert. Nachfolgend ein paar Impressionen von unserem unvergesslichen Fest: 

Rückblick über 100 Jahre Stürzer

Dauer:  18 Minuten